- KUNST ÜBERLEBT -

      BUDDYBÄREN  für Partnerstädte                                     der Bezirkes Charlottenburg-Wilmersdorf

Das Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf hat uns ausgewählt                                              für  6 Partnerstädte des Bezirkes jeweils eine Buddybären zu gestalten.                                     Wir fühlen uns geehrt und haben den Auftrag angenommen.                                                           Sechs aus unserer Gruppe arbeiten nun an diesem Projekt.

                                                         

Reinhard Herrmann  hat den Buddybären für Lewisham ein Bezirk in London .                                                               

Lothar Kuchenbuch   gestaltet den Bären für Appeldorn in Holland .

Thomas Kuschel  gestaltet den Bären für Sutten ein Bezirk in London. 

Peter Los  gestaltet den Bären für Cagny ein Bezirk in Paris. 

Manfred Poppe  gestaltet den Bären für Minden in Nordrhein Westfalen.

Thomas Rutz  gestaltet den Bären für Gladsaxa in Dänemark.

Die Buddybären wurden am 17. Oktober der  Bezirksbürgermeisterin Monika Thiemen  übergeben.